Freitag, 11. Oktober 2019

Hallo meine Lieben,




meiner erster Post. Bin ganz aufgeregt. Will euch erzählen, was mich dazu gebracht hat, in meinem fortgeschrittenen Alter (mit 59) noch so etwas zu wagen: 



Ich bin Deutsche, lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern seit langem in der Türkei. Nun sind aber die Kinder erwachsen und so habe ich freie Zeit, die ich nutzbringend gestalten möchte. Jahrelang habe ich gehandarbeitet. Die ganze Familie wurde mit Hosen, Blusen, Kleidern, Pullovern, Socken, Decken etc. versorgt und das Haus mit Deckchen, Topflappen, Gardinen verschönt. 





Dann hat mir mein Töchterchen erzählt, daß sie in einem You Tube-Filmchen eines Minimalisten gesehen hat, man könne mit dem Designen von T Shirts Geld verdienen. Geld verdienen? Super! Lange Rede kurzer Sinn - so bin ich zum Designen gekommen, da mir Kreatives schon immer gelegen hat, mangelte es nicht an Ideen. In das Bildgestaltungs-Programm GIMP musste ich mich natürlich erst einarbeiten und es ich entdecke immer noch Neues und lerne dazu. Aber es macht nach wie vor großen Spaß.



Meinen Blog habe ich nach meinem Spreadshirt-Shop (https://shop.spreadshirt.de/billobabosbuchstaben) genannt. Ich möchte Euch hier immer meine neuesten Ideen zeigen. In "meinem" Shop habe ich mich momentan auf Buchstaben / Initialen spezialisiert und hoffe, daß es Interessenten gibt, die persönliche Geschenke mit Pfiff suchen. Bedingt durch mein Leben in der Türkei arbeite ich viel mit marmorierten Hintergründen, die im Orient eine lange Tradition haben.




Initiale A mit Katze für alle Katzenfreunde unter den Kindern
Buchstabe A mit Katze für Katzenliebhaber und Kinder
Buchstabe A mit Blumenborte für alle Blumenfreunde, Gärtner und Hobbygärtner. Floristinnen und Naturliebhaber
Buchstabe A mit Blumenborte für Blumenliebhaber, Gärtner/innen und Floristinnen


Herbstliches C aus Blättern mit Kastanienmännchen. Zauberhaftes Geschenk zur Geburt.
Herbstliches A mit Kastanienmännchen für Herbstfans, Eltern und Kinder

Buchstabe A mit Engelsflügeln und Heiligenschein für alle Engelchen, deren Name mit A beginnt, Esoteriker und Wicca-Anhänger, Christen, Juden, Muslime + Freunde von Mystischem und Magischem
Künstlerisch marmoriertes A mit Engelsflügeln und Heiligenschein

Gruseliger Buchstabe B aus Knochen mit Fledermaus für alle Halloween-Fans, Grufties, Druiden, Wicca-Hexen. Esoteriker und Samhain-Feiernde
B aus Knochen mit Fledermaus für Hallowenn und Samhain-Fans



Nebenbei interessiere ich mich noch für alternative Heilmethoden, wie z.B. Phytotherapie und Reiki aber auch für alle Mystisch Magische, Geschichte (europäische und osmanische) und besonders für die Kelten. Dementsprechend auch meine Designs im allgemeinen Spreadshirt-Shop (https://www.spreadshirt.de/user/billobabo).

Künstlerisches Motiv für alle Wassersportler wie Taucher, Schwimmer, Schnorchler, Fahrradfahrer, Fahrradkuriere und Naturfreunde
Seepferdchen mit Fahrrad

Wunderbares Motiv für alle Heiler, die mit dieser aus Japan stammenden Heilmethode von Mikao Usui arbeiten

Schönes Motiv für alle Heiler, die mit dieser aus Japan stammenden Heilmethode arbeiten

Pantagram aus Flammen für alle Kelten-Fans, Esoteriker, Wicca-Anhänger und Druiden, Liebhaber von Mystischem und Magischem, Hexen und Magier und Supernatural-Fans
Pentagramm aus Feuer
Keltischer Knoten für alle Kelten-Liebhaber, Druiden und Wicca-Anhänger, Mystiker und Magier, Hexen und Zauberer, Herr der Ringe- und Supernatural-Fans
keltisches Knoten-Motiv, -Ornament


Yoga Asana in künstlerischer Marmorierung mit Virabhadrasana Schriftzug für alle Yogalehrer, Yogalehrerinnen, Yoga-Praktizierende und Freunde von Achtsamkeit, Gelassenheit und Entspannung
Yoga-Motiv: Virabhadrasana
Zero Waste Schriftzug aus Baumrinde mit Specht für alle Müllvermeider, Minimalisten, Umweltschützer, Naturfreunde und Fridays for future-Aktivisten
Zero Waste aus Baumrinde mit Specht für Umweltbewußte, Umweltschützer und Minimalisten



Für heute alles Liebe aus der Türkei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen