Samstag, 12. Oktober 2019

Erzengel Raphael, Engel der Heilung, für Christen, Juden, Muslime und Spritualisten


Und jetzt mal was zum Thema ENGEL.

Wie ich schon schrieb, interessiere ich mich für mystisches, magisches und Heilmethoden. Von Da zum Thema "Engel" ist es ja nicht weit. Habe mich also im Zuge meines designens mal bißchen genauer zu dem Thema informiert. Abgesehen davon, daß es ja eine Glaubenssache ist, finde ich es doch bemerkenswerkt, daß die Menschen in allen Teilen der Welt an geflügelte Wesen glauben, die ihnen beistehen, sie beschützen oder auch mal Schabernack treiben. 

Besonders hat mich der Erzengel Raphael interessiert, da ich mich ja für alternative Heilmethoden interessiere und er für's Heilen zustädig sein soll. Sein Name bedeutet "Heiler Gottes" und er ist, außer für das Heilen, auch der Engel der Wissenschaft und des Wissens. Er hilft uns auch Krankheiten ohne Gram und Angst anzunehmen, die aufgrund unseres Karmas nicht geheilt werden. Die ihm zugeordnete Farbe ist grün. Dementsprechend habe ich folgendes Motiv designed:



Rapjael Schriftzug mit Engelsflügeln für Christen, Juden, Muslime, Esoteriker, Kranke und Heiler
Engel der Heilung - Erzengel Raphael https://www.spreadshirt.de/erzengel+raphael+e+71+geschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen