Montag, 14. Oktober 2019

Kelten und Keltische Motive - nicht nur für Druiden und Wicca-Anhänger

Eines meiner Hauptinteressens-Gebiete sind die Kelten. Für Geschichte und unsere Vorfahren habe ich mich von kleinauf interessiert. Mein besonderes Interesse für die Kelten weckte der bereits erwähnte Ethnobotaniker Wolf-Dieter Storl (https://www.storl.de/).  Sein Buch "Pflanzen der Kelten" (https://www.storl.de/shop/buecher/pflanzen-der-kelten/) ist wirklich spannend zu lesen. Abgesehen davon habe ich mich auch bereits seit meiner Jugend mit alternativen Heilmethoden, wie dem Heilen mit Kräutern, befasst. Wer den Körper nicht bloß als "Maschine" betrachtet, deren nicht mehr funktionierende Teile man ersetzen kann, sondern den Menschen als eine Einheit von Körper und Seele/Geist versteht, der wird unweigerlich bei der Spiritualität unserer Vorfahren landen. 



Aufgrund meines geweckten Interesses für die Kelten und ihre Kultur, habe ich u.a. folgende Designs entworfen:


Männer Shirt mit keltischem Knoten, für Druiden, Wicca-Anhänger, Esoteriker, Spiritualisten, Okkultisten, Hexen und Liebhaber von coolen Ornamenten
Keltischer Knoten, marmoriert

Motiv für Katzenfreunde und Katzenliebhaber, Druiden, Wicca-Anhänger, Spiritualisten, Okkultisten und Hexen,
Vollmond Katze

Poster mit keltischem Knoten und Vollmond für Kelten-Fans, Druiden, Wicca-Anhänger, Spiritualisten, Esoteriker, Okkultisten und Freunde von Mytischem und Magischem
Poster mit keltischem Knoten und Vollmond

Steinkreis im Sonnenuntergang für Esoteriker, Druiden, Hexen, Kelten-Interessierte, Wicca-Anhänger, Spiritualisten und Steinzeit-Fans
Stonehenge im Sonnenuntergang

Lammas aus feurigen Runen vor Vollmond für alle Kelten-Fans, Druiden, Wicca-Anhänger und Heiden
Vollmond-Motiv zum keltischen Lammas-Fest

Diese, sowie viele ander Artikel zum Thema "Kelten" sind erhältlich über:
 https://www.spreadshirt.de/user/billobabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen